TEILNEHMERSTIMMEN

 Feedback Fr. Dr. Natalie Zielstra

 Feedback HP Fr. Cornelia Jockenhövel

 Feedback Hr. Dr. Bernd Schindler

 Feedback Fr. Dr. Ute Eckermann

 Feedback HP Fr. Bärbel Münstermann

 Feedback Fr. Dr. Aurelija Dressler

Feedback Dr. med. Hans Georg Schwedes

Feedback Dr. med Karl-Joachim Zander

Meine 14-tägige F.X. Mayr-Ausbildung bei Herrn Dr. Franz Milz - eine meiner besten Ausbildungen, die ich je gemacht habe und eine besondere und sehr wertvolle Erfahrung!

In seiner schönen Praxis im Kurort Bad Grönenbach war ich bei ihm und seiner Assistentin Frau Stocker von der ersten Minute an herzlich willkommen und sofort vollständig in den Praxisalltag integriert. Dadurch habe ich mich gleich sehr aufgehoben und wohlgefühlt.

Seine sehr persönliche und individuelle Ausbildung umfasste alle Bereiche der F.X. Mayr-Kur, sowie alle wichtigen Aspekte der Ohrakupunktur, dem Schröpfen, verschiedenen Atemtechniken und seinem ganz besonderen und sehr erfolgreichen Patientencoaching.

Mit seiner Liebe zu seinen Patientinnen und Patienten schafft er eine warmherzige Atmosphäre, in der er sie ganzheitlich betrachtet, medizinisch und persönlich begleitet, ihnen mit seiner ganzen Fachkompetenz hilft, sie stärkt und ihnen ein positives Lebensgefühl vermittelt!

Ein sehr wichtiger Aspekt meiner Ausbildung war die F.X. Mayr-Kur in diesen 2 Wochen an mir selber durchzuführen. Mein Fazit daraus war - kein Hungergefühl während der Kur und trotzdem voll konzentrations- und leistungsfähig, ich fühlte mich körperlich und seelisch gereinigt und bekam mehr Bewusstsein für richtige Ernährung. Neu gewonnene Kraft, Energie, Leichtigkeit, Ausdauer und Vitalität stellten sich nach der Kur bei mir ein. Ich bin sehr begeistert!

Durch die individuelle Einzel-Ausbildung und meinen persönlichen Kontakt zu den Patienten konnte ich das Erlebte und Erlernte direkt anwenden und umsetzen. Ich war bei allen Patientenbehandlungen bzw. -gesprächen täglich live dabei und konnte dadurch einen sehr großen Lernerfolg erzielen.

Mit seinem umfangreichem Wissen, gutem Gespür, vollem Einsatz und seiner Liebe zur Medizin und den Menschen hat mich Dr. Milz durch meine 14-tätgige Ausbildung geführt und mir das zu Lernende sehr lebendig und praxisnah vermittelt. 

Sowohl menschlich wie auch fachlich war es eine sehr wertvolle und beeindruckende Ausbildung!

Sabine Gottschalk
August 2021

Hier geht es zu den Kursangeboten "DARM & PSYCHE" gesund - Alles gesund