KISS YOUR LIFE®

die Mayr-Kur am Wochenende

KISS YOUR LIFE® – Die Mayr-Kur am Wochenende

Den Körper entschlacken – Die Seele verwöhnen – Wichtige Lebensfragen klären
 
Bühne frei für die neue, ganzheitliche Mayr-Kur! Erstmals kann sich die seit rund 100 Jahren bekannte und bewährte Methode zur Entgiftung und Entschlackung auch der zeitbestimmte Mensch von heute gönnen – und zwar am Wochenende! Aber nicht nur der Körper steht dabei im Mittelpunkt, sondern vor allem auch die Seele. Stress abbauen, Selbstvertrauen stärken, Konflikte lösen, Partnerschaften vertiefen, Lebensziele finden und vieles andere mehr: 12 Themen laden Sie ein, sich selbst besser kennenzulernen und Ihre Lebensqualität gezielt zu verbessern. Entspannend, heilend, befreiend.
KISS YOUR LIFE® – und der Tag wird gut.
 
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Kösel-Verlag (24. August 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3466345367
ISBN-13: 978-3466345366

Klasse geschrieben...

Das ist mal ein Buch nach meinem Geschmack! Hilfe zur Selbsthilfe, wie sie nicht besser sein kann. Es ist sehr verständlich geschrieben und hat mir sofort Lust gemacht, das Gelesene in die Tat umzusetzen.

Ich kann das Buch allen wärmstens empfehlen, die nicht nur etwas für ihren Körper, sondern auch für Geist und Seele tun wollen. Für Jeden leicht umzusetzen.

 

Leicht verständlich und umsetzbar...

Ein Buch, das Lust macht, etwas für sich selbst zu tun. Schon die bezaubernden Illustrationen von Tiki Küstenmacher haben mich sofort in eine entspannte Stimmung versetzt und brachten mich immer wieder zum Schmunzeln.

Ich werde es auf jeden Fall umsetzen, weil es so einfach und doch effektiv klingt. Sehr empfehlenswert!

 

Es hat meine Sicht positiv verändert...

Das Buch ist für mich genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Mich wieder erden, achtsam mit mir umgehen, meinen Körper, meine Seele zur Ruhe bringen, ist genau das, was ich in meinem sehr stressigen Alltag brauche.

Besonders ansprechend finde ich die Fragen des inneren Arztes. Das regt zum Nachdenken an und macht mir bewusst, wo ich Veränderungspotential habe. Ich kann es nur jedem empfehlen, der viel um die Ohren hat und statt im Burnout in der Ruhe ankommen will.

 

Also in this Category