Darm gesund alles gesund

Ganzheitlich entgiften und revitalisieren

Darm gesund alles gesund

Unser Darm ist hochsensibel und für unser Wohlbefinden von zentraler Bedeutung. Gerät er aus der Balance, betrifft das den ganzen Menschen. Der ausgewiesene Experte und Arzt Dr. med. Franz Milz zeigt, wie wir die Darmgesundheit wieder ins Gleichgewicht bringen, indem wir Darm und Körper entgiften, Selbstheilungsprozesse aktivieren und uns neue Energie zuführen. Mit vielen wirksamen Tipps für die Entschlackung und Revitalisierung – für eine bessere Lebensqualität.
 
Paperback, Klappenbroschur, 192 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
4/4 Fotos oder illustrierende Abbildungen
ISBN: 978-3-466-34613-4
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 22,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Kösel
Erschienen: 31.08.2015
Hier können Sie das Buch bestellen.

Endlich ein Buch, das ich verstehe...

Der Darm – seit einiger Zeit rückt er immer mehr ins Bewusstsein. Wie wichtig ein gesunder Darm ist, ist hier leicht verständlich aufgeführt.

Das Schöne daran ist, dass ich auch als Laie verstehe, um was es geht und wie die Zusammenhänge sind. Ich muss nicht ständig irgendwelche Fachbegriffe nachschlagen. Ich finde das Buch richtig spannend und kann es jedem, der etwas für seine Gesundheit tun will, nur empfehlen.

 

Ich konnte schon viel umsetzen...

Ein Buch, das alle Aspekte betrachtet, wenn es um Ganzheitlichkeit geht. Gesund an Körper, Geist und Seele und das vom Darm aus betrachtet – eine echt interessante Sichtweise.

Zudem gut verständlich geschrieben, wofür ich sehr dankbar bin. Es hat mich auf so manche Dinge aufmerksam gemacht, die ich bei mir ohne großen Aufwand zum Besseren verändern kann. Ich kann es nur empfehlen!

 

 

Ein ehrliches Buch...

Ein Fachbuch für den Laien geschrieben – genau das Richtige für mich. Es räumt mit so manchen Mythen auf, die einem in der Presse immer wieder begegnen. Es ist leicht verständlich verfasst und regt zum Nachdenken und Nachmachen an.

Ich empfehle es gerade meinem gesamten Familien- und Freundeskreis. Tolles Buch!

 

Also in this Category